Benutzer:Noshin

Aus OKAPI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Noshin Ahmad und ich bin am 21. April 1994 in Frankfurt am Main geboren. Nach der Grundschule habe ich am Goethe Gymnasium Frankfurt mein Abitur absolviert. Danach habe ich 2 Semester an Justus-Liebig-Universität in Gießen Lhramt für die gymnasiale Oberstufe in den Fächern Englisch und Geschichte studiert. Jedoch bemühte ich mich schon früh um ein Studienplatz in Frankfurt und wurde im 3. Semester an der Goethe Universität Frankfurt angenommen und studiere seitdem Lehramt für die gymnasiale Oberstufe in den Fächern Englisch und Philosophie. Während meiner Schul- und Studienzeit habe ich diverse Praktika an Kidergärten und Schulen absolviert. Neben dem Studium beschäftige ich mich sehr gerne mit Fotogragie und Videographie.