Organisation: Feedback: Unterschied zwischen den Versionen
Aus OKAPI
S.Reh (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Gruppe - Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10 und Gruppe - E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen geben sich wechselseitig Feedbac…“) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Coaches:''' | '''Coaches:''' | ||
− | *Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10: | + | *Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10: Frau Baldauf |
− | *E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen: | + | *E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen: Frau Behrens |
− | *E 1.3 - Sinnsetzung: | + | *E 1.3 - Sinnsetzung: Frau Pavicévic |
− | *E 2.3 - Religionskritik: | + | *E 2.3 - Religionskritik: Frau Weber |
+ | |||
+ | '''Hinweise zum Feedback''' | ||
+ | |||
+ | * Sie haben insgesamt 30 Minuten Zeit für das Ausarbeiten des Feedbacks. Die Gruppen sollen am Ende jeweils ein gemeinsames Feedback abgeben. Organisieren Sie in den Arbeitsgruppen, wie Sie dieses gemeinsame Feedback erstellen möchten. Sie könnten beispielsweise arbeitsteilig vorgehen und sich die verschiedenen Aspekte (s.u.) aufteilen. Die Coaches arbeiten jeweils mit der Gruppe zusammen, die derselben Gruppe Feedback gibt, für die sie zuständig sind. | ||
+ | |||
+ | *Bitte formulieren Sie Ihr Feedback möglichst konstruktiv! Auch Lob ist erlaubt. | ||
+ | |||
+ | *Notieren Sie Ihre Anmerkungen zu der Materialseite der Gruppe, für die Sie zuständig sind, zunächst in einem Word-Dokument. Fügen Sie Ihre Anmerkungen, wenn diese fertig gestellt sind, unter dem Reiter "Diskussion" auf der Materialseite dieser Gruppe ein. Ihre individuellen Feedback-Anmerkungen (Word-Dokument) können in das Abschluss-Portfolio aufgenommen werden :-). | ||
+ | |||
+ | Folgende Aspekte sollten beim Feedback-Geben berücksichtigt werden: | ||
+ | |||
+ | *'''Formales''': 1. Beachtung der Wiki-Vorgaben, z.B. Gestaltung des Teaser-Kopfs, 2. formale Korrektheit/Formulierung der Teaser, 3. strukturelle Merkmale), | ||
+ | |||
+ | *'''Inhaltliches''': fehlende Aspekte, zusätzliche geeignete Materialien, problematische Quellen, weitere Suchbegriffe etc. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Internetmaterialien|ZURÜCK ZUR PROJEKTSTARTSEITE]] |
Aktuelle Version vom 21. Juli 2016, 14:29 Uhr
- Gruppe - Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10 und Gruppe - E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen geben sich wechselseitig Feedback.
- Gruppe E 1.3 - Sinnsetzung und Gruppe E 2.3 - Religionskritik geben sich wechselseitig Feedback.
Coaches:
- Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10: Frau Baldauf
- E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen: Frau Behrens
- E 1.3 - Sinnsetzung: Frau Pavicévic
- E 2.3 - Religionskritik: Frau Weber
Hinweise zum Feedback
- Sie haben insgesamt 30 Minuten Zeit für das Ausarbeiten des Feedbacks. Die Gruppen sollen am Ende jeweils ein gemeinsames Feedback abgeben. Organisieren Sie in den Arbeitsgruppen, wie Sie dieses gemeinsame Feedback erstellen möchten. Sie könnten beispielsweise arbeitsteilig vorgehen und sich die verschiedenen Aspekte (s.u.) aufteilen. Die Coaches arbeiten jeweils mit der Gruppe zusammen, die derselben Gruppe Feedback gibt, für die sie zuständig sind.
- Bitte formulieren Sie Ihr Feedback möglichst konstruktiv! Auch Lob ist erlaubt.
- Notieren Sie Ihre Anmerkungen zu der Materialseite der Gruppe, für die Sie zuständig sind, zunächst in einem Word-Dokument. Fügen Sie Ihre Anmerkungen, wenn diese fertig gestellt sind, unter dem Reiter "Diskussion" auf der Materialseite dieser Gruppe ein. Ihre individuellen Feedback-Anmerkungen (Word-Dokument) können in das Abschluss-Portfolio aufgenommen werden :-).
Folgende Aspekte sollten beim Feedback-Geben berücksichtigt werden:
- Formales: 1. Beachtung der Wiki-Vorgaben, z.B. Gestaltung des Teaser-Kopfs, 2. formale Korrektheit/Formulierung der Teaser, 3. strukturelle Merkmale),
- Inhaltliches: fehlende Aspekte, zusätzliche geeignete Materialien, problematische Quellen, weitere Suchbegriffe etc.