Organisation: Feedback: Unterschied zwischen den Versionen
Aus OKAPI
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
S.Reh (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
*E 2.3 - Religionskritik: Frau Weber | *E 2.3 - Religionskritik: Frau Weber | ||
+ | |||
+ | '''Hinweise zum Feedback''' | ||
+ | |||
+ | *Bitte formulieren Sie Ihr Feedback möglichst konstruktiv! Auch Lob ist erlaubt. | ||
+ | |||
+ | *Notieren Sie Ihre Anmerkdungen zu der Materialseite der Gruppe, für die Sie zuständig sind, zunächst in einem Word-Dokument. Fügen Sie Ihre Anmerkungen, wenn diese fertig gestellt sind, auf unter dem Reiter "Diskussion" auf der Materialseite dieser Gruppe ein. | ||
+ | |||
+ | *Folgende Aspekte sollten beim Feedback-Geben berücksichtigt werden: '''Formales''' (1. Beachtung der Wiki-Vorgaben, z.B. Gestaltung des Teaser-Kopfs, 2. formale Korrektheit/Formulierung der Teaser, 3. strukturelle Merkmale), | ||
+ | '''Inhaltliches''' (fehlende Aspekte, zusätzliche geeignete Materialien, problematische Quellen, weitere Suchbegriffe etc.). |
Version vom 21. Juli 2016, 14:16 Uhr
- Gruppe - Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10 und Gruppe - E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen geben sich wechselseitig Feedback.
- Gruppe E 1.3 - Sinnsetzung und Gruppe E 2.3 - Religionskritik geben sich wechselseitig Feedback.
Coaches:
- Religionen, Weltbilder und Kulturen, Jahrgangsstufe 9/10: Frau Baldauf
- E 2.1 Menschen- und Weltbild in den Religionen: Frau Behrens
- E 1.3 - Sinnsetzung: Frau Pavicévic
- E 2.3 - Religionskritik: Frau Weber
Hinweise zum Feedback
- Bitte formulieren Sie Ihr Feedback möglichst konstruktiv! Auch Lob ist erlaubt.
- Notieren Sie Ihre Anmerkdungen zu der Materialseite der Gruppe, für die Sie zuständig sind, zunächst in einem Word-Dokument. Fügen Sie Ihre Anmerkungen, wenn diese fertig gestellt sind, auf unter dem Reiter "Diskussion" auf der Materialseite dieser Gruppe ein.
- Folgende Aspekte sollten beim Feedback-Geben berücksichtigt werden: Formales (1. Beachtung der Wiki-Vorgaben, z.B. Gestaltung des Teaser-Kopfs, 2. formale Korrektheit/Formulierung der Teaser, 3. strukturelle Merkmale),
Inhaltliches (fehlende Aspekte, zusätzliche geeignete Materialien, problematische Quellen, weitere Suchbegriffe etc.).