Suchergebnisse

Aus OKAPI
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …en-Wiki des [http://www.philosophie.uni-frankfurt.de/index.html Institutes für Philosophie]''' …um Mentoring-Programm, zu '''TutorInnen-Stellen''', '''Berufsaussichten''' für PhilosophInnen usw.]]
    3 KB (412 Wörter) - 11:47, 1. Aug. 2013
  • * Bitten Sie Lehrende um Feedback * Fragen Sie andere Studierende nach Ihren Zielen und Lehrende nach Möglichkeiten zu weiteren Aktivitäten
    1 KB (213 Wörter) - 14:51, 25. Mär. 2009
  • * '''[[Lehrende:Virtuelle Lehre|Ansätze zur virtuellen philosophischen Lehre]]''' * [[Lehrende:Lernplattform OLAT|Kurzanleitung zu OLAT]]
    5 KB (603 Wörter) - 10:07, 5. Aug. 2020
  • …ve Commons" ist ein Lizenzmodell, das sichern will, dass geistige Produkte für alle verfügbar bleiben. Auch manche Online-Zeitschriften verwenden diese L [[Kategorie:Informationen für Lehrende]]
    1 KB (145 Wörter) - 15:28, 11. Apr. 2007
  • …Ort aus. Um unnötige schwarze Streifen zu vermeiden, die erhöhte Kosten für Studierende und Umwelt bedeuten, sollten freie Flächen unbedingt abgedeckt Wenn Sie über Online-Plattformen Texte für die Studierenden zur Verfügung stellen gibt es einiges zu beachten, damit
    2 KB (313 Wörter) - 10:06, 5. Aug. 2020
  • …ps://irights.info/artikel/urhwissg-tritt-in-kraft/28994 Neues Urheberrecht für Bildung und Wissenschaft] (irights.info) == Sonderregelungen für die Lehre ==
    5 KB (593 Wörter) - 11:45, 7. Apr. 2020
  • Für die Erstellung von Präsentationen bieten sich verschiedene Programme an: …bei der Präsentation entlang eines vorgegebenen Pfades abgefahren werden. Für universitäre Kontexte steht eine erweiterte Version kostenlos zur Verfügu
    7 KB (958 Wörter) - 17:03, 11. Apr. 2020
  • * Für Dozentinnen bietet WebCt eine unkomplizierte [[Lehrende:WebCT-Benutzerverwaltung|BenutzerInnenverwaltung]] (z.B. über die "Selbstr * WebCT bietet begrenzt Möglichkeiten für kollaboratives Arbeiten
    6 KB (743 Wörter) - 19:34, 24. Feb. 2009
  • '''Das Lernsystem WebCT wurde an der Goethe-Universität durch [[Lehrende:Lernplattform OLAT|OLAT]] ersetzt!!!''' Die E-Learning-Koordination des Instituts für Philosophie erreichen Sie unter:
    3 KB (390 Wörter) - 12:45, 12. Jun. 2012
  • …nnen, müssen alle Änderungen gespeichert und publiziert, der Kurs dabei für "alle registrierten OLAT-Benutzer" freigegeben und von der E-Learning-Koord * [[E-Learning|OLAT-Hinweise für Philosophie-Studierende]]
    18 KB (2.495 Wörter) - 10:13, 20. Apr. 2020
  • …urriculum (Sekundarstufe 1 - Gymnasium) und definieren einen Arbeitsrahmen für den schulischen Unterricht: [http://www.4teachers.de/?action=show&id=8 Lehrer für Lehrer] (4teachers.de)
    22 KB (2.896 Wörter) - 15:59, 19. Dez. 2016
  • …ogie und Bereichsethiken“ innerhalb des hessischen Kerncurriculums Ethik für die gymnasiale Oberstufe. …Forschung mit humanen embryonalen Stammzellen] (Deutsches Referenzzentrum für Ethik in den Biowissenschaften)
    32 KB (4.320 Wörter) - 16:18, 21. Dez. 2016
  • Im Kerncurriculum von Hessen für die gymnasiale Oberstufe findet sich folgende Beschreibung des Inhaltsfelde …n nahezulegen."<ref>Bildungsstandards und Inhaltsfelder Das Kerncurriculum für die Gymnasiale Oberstufe - Gymnasium [https://kultusministerium.hessen.de/s
    18 KB (2.370 Wörter) - 13:54, 21. Dez. 2016