Institutsgruppe

Aus OKAPI
Version vom 11. Dezember 2016, 11:24 Uhr von Cengelma (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Philosophiestudierende,

wir, die Institutsgruppe Philosophie, sind eine Fachschaftsgruppe des Fachbereichs 08, die sich für die Interessen der Studierenden am Institut für Philosophie einsetzt. So waren wir in den vergangenen Semestern an der Erarbeitung der neuen Bachelor- und Masterstudienordnung beteiligt und haben für die Abschaffung des NCs sowie für die Wiedereinführung Autonomer Tutorien in der Philosophie gekämpft. Mit unseren Bemühungen möchten wir den philosophischen Austausch bei uns am Institut fördern und wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von euch daran beteiligen. Unsere Gruppe ist selbstverständlich jederzeit offen für alle Interessierten! Ihr seid herzlich eingeladen, bei Interesse beim Treffen der Institutsgruppe vorbeizuschauen.

Aktuelle Termine und weitere wichtige Informationen rund um das Philosophiestudium in Frankfurt findet ihr auf unserem Blog: https://institutsgruppephilosophie.wordpress.com und auf unserer fb-Seite: https://www.facebook.com/Institutsgruppe-Philosophie-121375287894015/