Benutzer:Butikant

Aus OKAPI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuerst ganz allgemein zu meinen Interessengebieten bzw. hier meinen Studienfächern: ich studiere seit 2013 Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch, Philosophie und Mathe. (Und zu meiner Person) Für viele Menschen ist der eigene Name prägend und eine der ersten Bezüge bei der Identifikation. Mein Name stammt aus dem türkischen und bedeutet "die Wahre" oder "die Wahrheit", was wiederum viel über meinen Charakter aussagt. Den Umständen entsprechend auch ohne Beschönigungen die Wahrheit zu sagen ist meine Art. Auch wenn ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin und deshalb viel aus dieser Kultur verinnerlicht habe, spielt das Herkunftsland meiner Eltern d.h. meine türkischen Wurzeln für mich mindesten eine ebenso große Rolle.