Benutzer:A khalid88

Aus OKAPI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Student: Lehramt L3, meine Fächer sind Geschichte und Philosophie. Mein Geburtsort liegt in Pakistan. Meine Eltern sind 1989 nach Deutschland ausgewandert. Damals war ich gerade mal 10 Monate jung. Heute bin 27, 1,93m groß, habe schwarze Haare und bin kräftig gebaut. Sehr gerne verrichte ich gemeinnützige Arbeit für die Jugendorganisation der Ahmadiyya-Muslim Gemeinde (KdöR). Zusätzlich unterrichtete ich für eine kurze Zeit Deutsch beim örtlichen Flüchtlingsheim in Maintal. Diese Deutsch-Kurse habe ich ehrenamtlich mit Hilfe des Asyl-Kreises Maintal durchgeführt. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und lade gerne Familie/Freunde zu mir ein, um gemeinsam zu kochen, beisammen sitzen oder auch einfach nur "chillen". Weiterhin bin ich motiviert mein Lehramtsstudium erfolgreich abzuschließen, um voller Elan in die Welt des Lehrerberufes einzutauchen.